Download

Der Info-Brief

Alles Wichtige über die Baltrum-Freizeit findest Du im Info-Brief. Dieser wird dir von unserem Büro ca. 6 Wochen vor Freizeitbeginn per Mail zugesandt. Deshalb müssen wir auch unbedingt deine korrekte E-Mail-Adresse haben.

Du kannst dann den Info-Brief natürlich auch hier downloaden, siehe Spalte links.

Im Info-Brief findest du Informationen zu Organisation und Ablauf der Freizeit:
Der Info-Brief 2018 kann hier downgeloadet werden.


Hier ist der Infobrief:
Baltrum. Die Freizeit.
Zum Info-Brief gehört auch eine Rückmeldung. Darin fragen wir unter anderem, mit wem Du in einem Zimmer sein möchtest. Eine Person darf man nennen, wir versuchen das Ganze dann hinzukriegen. Versprechen können wir es nicht - aber bisher hat es meistens geklappt.
Und noch etwas: Ein Extra-Vorbereitungstreffen mit Eltern gibt es nicht. Unser Einzugsgebiet für Teilnehmer ist sehr groß, und wir wollen alles so problemlos wie möglich halten. Fragen kann man uns trotzdem: Siehe "Kontakt". Alles klar?
baltrum006013.jpg baltrum006004.jpg